Reiseberichte

Hallo Reisefreunde

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


11.09.2018

Herbstferien

Ich verbrachte Ende August/Anfangs September 18 zum zweiten Mal meine Ferien im Tui Magic Life Jacaranda in Side Colakli.
Einmal mehr war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zimmer supergross und sauber, Essen tiptop und vielfältig, Strand und Pool sehr gepflegt. Ueberdies ist die gesamte Anlage top gepflegt und sauber.
Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

Marianne
03.09.2018

Bulgarien Sonnenstrand

Hotel Grand Victoria Sunny Beach Bulgarien
Wir durften vom 14. - 24.August in diesem Hotel verweilen.
Die Lage und das Wetter waren top. Leider sind die Angestellten
sehr sehr unfreundlich. Kein Lächeln und kein Hallo, das kennen wir nicht
von andern Ländern. Ausserdem ist es unmöglich mit offenem Fenster zu
schlafen, die ganz Nacht ein Riesen Lärm, und als Abschluss von der Nacht, fährt morgens um 06.00 Uhr noch täglich der Kehrichtwagen auf! Essen so lala... viel zu kleiner Speisesaal. Wir können es nicht weiterempfehlen.

W. Frick

Willi Frick
17.08.2018

Kopenhagen - Kreuzfahrt

Kopenhagen ist nun unsere neue Lieblingsstadt: sie ist für eine Hauptstadt sehr überschaubar, sauber, die Leute sind sehr freundlich und die schönen Häuser ein richtiger Hingucker. Nach Erkundigung dieser erlebnisreichen aber auch sehr teuren Stadt bestiegen wir das Schiff in Richtung Norden. Mit Halt im Geirangerfjord, in Bergen, Kristiansand, Aarhus und Warnemunde bekamen wir eine guten ersten Eindruck von Skandinavien. Uns hat die Reise sehr gut gefallen und wir sind sicher nicht das letzte Mal im Norden unterwegs gewesen.

Lisa Aebersold
09.08.2018

Blue Waters Club Side-Sorgun, Türkei

Einmal mehr, Wunderschön!!!
Wieder durften wir es im Blue Waters so richtig geniessen:
sun, fun and nothing to do. Es passt einfach alles =)

Wehrli Petra
01.08.2018

Hotel Grupotel Nilo Spa

Top Lage Hotel zu guten Preisen, Nahe zum Meer und Zentrum, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Ambrosetti
30.07.2018

Badeferien Südtürkei

Badeferien vom 11.06. bis 23.06.2018 Es hat alles soweit gut funktioniert.
Das Hotel Royal Wings in Lara war wieder einwandfrei. Essen, Strand alles war super.
Auch die Hotel Massagen waren sehr gut. Wir haben uns richtig gut erholt.

Das einzige was nicht funktioniert hat war der Eintrag der Abholzeit für die Rückreise. Nach einem kurzen Telefonat haben wir dann aber die Abholzeit bekommen und das hat dann auch gut funktioniert.

Wir waren rundum zufrieden.
Auch der Flug mit Edelweiss war gut.

Gruss
Peter Jungblut

Jungblut Peter
30.08.2018

Türkey August 18

Das Hotel Royal Dragon in der Region Side ist sehr schön. Es ist eine riesen Anlage und hat daher auch dementsprechend viele Leute. Also, wer es eher ruhiger mag, sollte ein kleineres Hotel auswählen. Aber das Royal Dragon ist sehr empfehlenswert für Familien! Riesen Wasser-rutschen-park, eigener Luna Park und sehr gute Animation den ganzen Tag über! Ansonsten hat das Hotel den gleichen Standard wie sämtliche 4 / 5 Sterne Hotels in der Region Side. Also der teurere Preis gegenüber den anderen Hotels lohnt sich nur zu zahlen, wenn man den Wasser-rutschen-Park und den Luna Park auch wirklich viel nutzt.

Nadja&Mauri
13.08.2018

Mitsis Family Beach Village Kos

Hallo Thur Reisen Team
14 Tage im Mitsis Family in Maisonette Zimmer mit Sharingpool und AI sind schon wieder vorüber. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier (sicher vor allem wegen dem tollen Zimmer 863) gestimmt. Obwohl der Speisesaal nicht besonders einladend war, war das Essen doch sehr gut. Fast täglich (ausser So und Mi) gabs abwechselnd auch am Strand kleine Snacks wie z.b. Gyros, Pizzas, Hot Dogs und Hamburger. Das Wasser war wie immer in Griechenland sehr sauber und klar. Alles hat tiptop geklappt.
Vielen Dank
Familie Kalberer

Werner Kalberer
05.08.2018

Rundreise Norwegen

Liebes Thur-Reisen Team

Unsere Rundreise in Südnorwegen hat der ganzen Familie sehr gut gefallen! Danke des guten Wetter und der abwechslungsreichen Landschaft gab es jede Menge zu entdecken und und erleben. Nebst Baden im Meer, konnten wir auf Wanderungen schöne Fjorde, Gletscher und Wasserfälle entdecken und geniessen, auf Seen Kanu fahren und hi und da haben wir auch Trolle gesehen :-). Mit dem Mietauto und den Hotels hat alles tip top geklappt. Gerne wieder :-)
Fam. Kneubühler

Fam. Kneubühler
31.07.2018

Urlaub gran canaria

Wir haben einen wunderschönen Strandurlaub in Gran canaria verbracht. Unsere Unterkunft war das Apartment El Palmar, welches sehr schön und modern war. Der feine Sandstrand war nur 300m von unsere Unterkunft entfernt. Das einzige was schade war, waren die wenigen Liegeplätzen. Ansonsten war der Urlaub wunderschön.

Hofer Martina
26.07.2018

Barut Acanthus Cennet Side

Wir sind Türkei Liebhaber und verbringen unsere Ferien seit Jahren in diesem schönen Land. Wir waren zum ersten mal im Barut Acanthus Cennet und sind extrem begeistert!!! Was dieses Hotel bietet ist einfach der Hammer.Angefangen vom Empfang bis zur Abreise.Das Hotel ist zwei Jahre alt und darum alles in einem Top Zustand.Die alten Palmen wurden beim Neubau stehen gelassen. Im grossen Pool ist es herrlich zum schwimmen. Liegestühle am Strand aus massivem Holz. Genügend Abstand zwischen den Schirmen.Keine Steine im Wasser.Der Kellner bediehnt einem sogar am Strand.Das Essen einfach spitze.Keine Warteschlangen obwohl das Hotel voll ist. Es gibt Sachen am Buffet das hab ich noch nie gesehen wie z.Bsp. Krebse.Das Personal super freundlich und nicht aufdringlich, weder Animation noch SPA Bereich.Keine überfüllten Teller die vom Personal abgeräumt werden müssen.So was hat mich im letzten ***** Sterne Hotel sehr gestöhrt.
Dieses Hotel wird die nächste Zeit zu unserem Stammhotel werden.
Viele sagen "einmal Barut immer Barut"!

Andreas Steffen
17.07.2018

Blue Waters Club

Im Blue Waters Club in Side erleben wir immer wieder den schönsten Urlaub. Leckeres Essen, schöner Sandstrand, cooles Hotel mit grossem Angebot.

Storchenegger